Crosair Twinx XMS

swiss_beats

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den thread gestern schon gelesen... aber da gehts doch um oc-wear und ocz rams und um pc 4000!? oder irre ich mich da jetzt?

genau.

Mit dem Speicher bist du schnell und günstig unterwegs. Auf DDR400 sind sie zwar nicht die schnellsten, aber dafür gehen die recht hoch für den Preis.

danke für die antworten!
was kann man zu den crosair sagen? will mir nämlich den pc bei nem shop zusammenstellen lassen und da gibts nicht alle rams zur auswahl... deswegen wollte ich wissen wie gut die sind! THX

Auf den C2 verbaut Corsair jeden Käse. Die sind nicht zu empfehlen, wenn du mehr als Specs erreichen willst.

Wenn du an die Revisionsnummern bei deinem Händler kommst, könnte das weiterhelfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh