Creative Zen Vision:M Ordnerstruktur?

DaBoZzChriZz

Enthusiast
Hi,
ich hatte vor dem Creative Zen Vision:M einen Creative Zen Touch und die Strukturen beider Player unterscheiden sich doch ein wenig.
Beim Touch war es so das ich anhand der Tags ganz gut zurecht kam.
Man konnte nämlich nach Gernes Sortieren (hab dann Hip Hop, Rock, Techno,... gemacht) und bekamm dann die einzelnen Alben der Genres angezeigt.

Beim Creative Zen Vision:M ist es jetzt allerdings so, das unter der Kategorie Genres nicht mehr die Alben-namen, sondern die Interpreten-namen angezeigt werden.
Das ist extrem ärgerlich, denn da gibt es so viel verschieden mit features usw.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ;)

Deshalb wollte ich jetzt mal fragen wie ihr eure Musik geordnet habt, so das ihr schnell und zuverlässig das richtige findet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab sie beim standard gelassen und wenn es jetzt zb ein album mit mehreren interpreten ist suche ich einfach über "Album", nicht sehr effektiv, kenne aber keine andere lösung

Also in der Regel hör ich über "Play all", hab mir allerdings auch noch selber ein paar Playlists erstellt.

Wenn ich einen speziellen Titel suche gehe ich über Musik/Alle Titel/Stichwort suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh