Creative ZEN geht nicht aus!!

Bandit666

Semiprofi
Hi!

Habe hier einen ZEN eines Kollegen der nicht mehr ausgeht. Der ZEN ist im Dockingmodus und zeigt im Screen das animierte USB-Verbindungssysmbol und den Text "Player schaltet ab!".

Aber nix passiert. Geht seit 2h so.

Manuelles ausschalten per Schiebeschalter geht auch nicht. Was nun?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich gflaub da müßte so ein loch für reset sein. such mal, ich meine man muss den plays/stop-knpf gedrückt lassen und dann in dieses loch "reinstechen".

und vielleicht muss man den player nur mal per USB mit einem PC verbinden, auf dem die software installiert ist.

akku kurz rausnehmen und wieder reinstecken...

Hi!

Also Akku geht nicht rauszunehmen. Ist der normaler ZEN mit 8GB!
Diese winzige Öffnung für den Resetknopf habe ich aufgrund seiner Größe leider übersehen. Sobald ich etwas wie eine Nadel gefunden habe, werde ich das mal probieren. Danke für den Tip!

mfg

schau mal besten mal in der anleitung, wie GENAU mal resettet, das weiß ich nicht so genau.

zeigt der das auch an, wenn das kabel ab ist? ich würd mal kabel ab und dran machen. wenn das nicht geht, dann resetten(geht mit einer gebogenen büroklammer auch sehr gut)

ein ähnliches probles hab ich auch ab und zu, aber eher selten. ich hab den 2gb-ler

zeigt der das auch an, wenn das kabel ab ist? ich würd mal kabel ab und dran machen. wenn das nicht geht, dann resetten(geht mit einer gebogenen büroklammer auch sehr gut)

ein ähnliches probles hab ich auch ab und zu, aber eher selten. ich hab den 2gb-ler

Also ob Kabel dranne oder nicht hat ihn nicht interessiert. Aber dank einer Stecknadel, deines Tips und eines kurzen Resetknopfdrückens geht nun wieder alles.

Thx nochmal.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh