• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

**Creative X-Fi Xtreme Music vs Audigy 2??**

TROLL

Enthusiast
Hi,

bin am überlegen mir die Creative X-Fi Xtreme Music zu kaufen,ist ja schön "billig" geworden...

Benutze das 5.1 Headset von Sharkoon.

Kann doch ohne Probleme das Headset weiter benutzen oder,da die Eingänge für die 5.1 Anschlüsse vom Headset bei der Creative X-Fi Xtreme Music fehlen...??

Lohnt sich überhaupt der Kauf?:rolleyes:

Habe jetzt eine Audigy 2 im Rechner...

"Hört" man den Unterschied??:confused:

Wäre für ein nettes und hilfreiches Feedback dankbar..:wink:

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich bin von ner Z2 auf die Audio umgetsiegen(weil freund unter linux keine Treiber hatte ;) ) ich bilde mir ein nen untershcied zu hören...

habe aber ein Sennheiser HD555

mfg
moep.at

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh