Creative X-FI Kaput ?

igi468

Neuling
Hi Leute
habe seit gestern abend kein sound mehr mit meiner Creative X-FI Musik Extrem
habe eben schon mein windows neu installiert usw
aber hat nicht geholfen :wall: das ist doch zum :heul:

bitte um hilfe da ich nicht glaube das sie wegen nix einfach kaput geht :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine detalliertere fehlerbeschreibung wäre besser !

Ich habe ein Teufel Concept E
auf nur schon 4% musik leistung konnte man schon musik hören
jetzt aber kommt nur noch aus den hinteren boxen musik raus
und das nur wenn ich bis zu 50% aufdrehe sonnst höre ich nix
ab 66% fängt die Front rechte box an zu knacken
wenn ich kopfhörer anschließe das selbe

keiner ne ahnung ??? hmmmm schade

Zuletzt bearbeitet:
@igi468,hi hatte mal ein prob dass mein Subwoofer nimmer hörbar war hab dann in der Lautsprecherkalibrierungskonsole (mega langes Wort :fresse: ) alles auf standart gestellt und dann gings wieder probier mal!?:banana: :wink:

Oder einfach mal das Teufel Set, also den Subwoofer für 5 min. Spannungslos machen und dann wieder den Stecker in die Dose. Ich habe manchmal auch ein ähnliches Prob mit meiner onboard Realtek AC97. Plötzlich funktioniert es nicht mehr, dann knackst es, dann sind die Lautsprecher zu leise.... Spannungslos machen, paar Minuten warten und dann wieder loslegen.

Bei mir vermute ich eine kalte Lötstelle. Probiers mal aus, ansonsten mal testweise andere Lautsprecher nehmen.

viel dank an alle für die hilfe
es ist zwar noch nicht wieder so wie es sein sollte
aber es scheint schon besser zu laufen das gepochere ist schon mal weg aber es ist immer noch so leise

bitte weitere sachen posten die ich durchtesten sollte

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

jaaa!!! nun geht sie wieder ich habe die boxen ne ganze zeit ohne strom gehabt und die sound karte für eine stunde aus dem rechner ausgebaut
wieder eingebaut den audio prozessor neuinstalliert und nun geht sie wieder *g* :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh