Fenerbahce
Semiprofi
Hallo habe mir eine Creative Soundblaster Live! Soundkarte mit der Modellnumer CT 4830 besorgt es handelt sich hierbei um ein sehr altes Modell.Soll erst einmal zu Testzwecken mein Onboard Sound ersetzen welcher nur Soundruckler usw produziert und zum feststellen ob diese Ruckler wirklich nur durch den Onboard Sound zustande kommen..
Jetzt wollt ich mal im vorraus Wissen wie die Karte einzuschätzen ist?
Kommt Sie an die heutigen Onboard Sound Standards ran oder wäre mein Onboard Sound AC 97 der Karte vorzuziehen?
Aber falls diese Karte einwandfrei funktioniert und ich auch keine Ruckler usw mehr habe wäre es zuempfehlen diese auch zu benutzen in meinem Sockel 939 System?
Wie gesagt was die Soundqualität angeht verlange ich nicht viel nur das Sie mindestens so gut ist wie mein Onboard Sound AC 97..
Es handelt sich hierbei um diese Karte ein Bild aus dem Internet meine ist noch nicht da:
Jetzt wollt ich mal im vorraus Wissen wie die Karte einzuschätzen ist?
Kommt Sie an die heutigen Onboard Sound Standards ran oder wäre mein Onboard Sound AC 97 der Karte vorzuziehen?
Aber falls diese Karte einwandfrei funktioniert und ich auch keine Ruckler usw mehr habe wäre es zuempfehlen diese auch zu benutzen in meinem Sockel 939 System?
Wie gesagt was die Soundqualität angeht verlange ich nicht viel nur das Sie mindestens so gut ist wie mein Onboard Sound AC 97..
Es handelt sich hierbei um diese Karte ein Bild aus dem Internet meine ist noch nicht da:

Zuletzt bearbeitet: