Creative SoundBlaster Audigy4 24bit OEM

Overclocker89

Semiprofi
Hi,

habe folgendes Problem.Ich möchte mir die Creative SoundBlaster Audigy4 24bit OEM ( http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=KK#CW1 ) kaufen, allerdings steht hier, dass die Treiber für Windows XP mit Service Pack 2 sind. Ich habe allerdings nur Windows XP mit Service Pack 1, stellt dies ein Problem dar?Ich möchte kein Service Pack 2 installieren, weil ich keine guten Erfahrungen damit gemacht habe.

Vielen Dank für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kaufen, einbauen, treiber druff und have fun! ;)
man braucht für keinen creative-treiber unbedingt das sp2.

gekauft, auf lieferung warten, einbauen & hf oder notfalls doch auf sp2 umsteigen :////

ist eben ein audigy-soundchip der 4. generation! ;)
aber so groß unterscheiden sich die audigy-soundchips kaum voneinander. bestenfalls mal minimal in der cpu-auslastung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh