Creative Sound & Boxen-Empfehlung

The Knight

Enthusiast
Ich suche eine Creative Soundkarte. Finde aber keinen Unterschied zwischen der Audigy 2, 4 ZS...(auch preislich identisch). sie sollte halt geil klingen bei Videos und MP3s und auch Spiele 100%ig unterstützen, THX....

Welche würdet ihr empfehlen. Der Preis sollte 50 € betragen (bulk).

Als zweites suche ich passende Boxen, die die Leistung der Audigy auch 100%ig ausnutzen. Im Endeffekt reicht mir 5.1 Sound, weil ich gar nicht soiel Platz habe für die vielen Boxen. Wichtig ist auch, dass sie silbern sind, ev. mit schwarz als Kontrast!! Preis sollte 80 € betragen. Und wie gesagt, es soll richtig krachen, wenn da im Spiel die Bombe hochgeht, oder 3D Sound bei DVDs....

Welche empfehlt ihr mir?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soundkarte is eigtl egal ob 2ZS oder Audigy4, beide sind super, würd ich rein nach dem Preis entscheiden.

Ein Creative-System für 80€, das es richtig krachen lässt :lol:

Hol dir fürn Hunni ein Teufel Concept E und sei glücklich damit ;)

ach mei, das bisschen brummen da...

Man sagte mir, dass das daran liegt, das irgendwelche Antennensachen in der Nähe sind, zB ne TV-Karte im PC...

DarkmanX88 schrieb:
nun ja ws ist mit dem brummen vom teufen ^^
leiber en logitech z 5300 ;-) ist aber en bissel teurer aber ist goil
Das Netzteil im Teufel-Subwoofer brummt ca. doppelt so laut wie das in meinem Pioneer-Receiver, das kann man verschmerzen. Vor allem in der Preisklasse ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh