Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio Forntlautsprecher funktionieren nicht?

derhabasch

Neuling
Hallo zusammen
Gestern habe ich meine neue Soundkarte erhalten, gleich habe ich mich an den Einbau und Installation gemacht, leider mit mässigem Erfolg.

Seit der Installation funktioniert der Frontlautsprecher nicht, die Kopfhörerbuchse vorne funktioniert tadellos. Aus den hinteren Steckplätzen der Soundkarte kommt auch nichts raus, wenn ich die Kopfhörer einstecke.

Einige Angaben:
HP desktop PC dc7700
Intel Dual Core 2.4 Ghz.
1 GB RAM
WIN XP PRO

Was bereits versucht wurde:
Die Soundkarte wurde auf Unterhaltung gesetzt. Die Standart Audiokarte des PC's wurde im Bios bereits deaktiviert. Treiber wurden 2 mal neu Installiert, auch das hat nichts geholfen..

Habt Ihr noch irgendwelche Ideen?

Hier noch einige Bilder des Einbaus.

Anhänge

• Bild1.JPG
    Bild1.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 33
  • Bild2.JPG
    Bild2.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 31
  • Bild3.JPG
    Bild3.JPG
    158,9 KB · Aufrufe: 21
  • Bild4.JPG
    Bild4.JPG
    189,5 KB · Aufrufe: 22
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nur Kabelsalat?

Hallo CeeJay
Mein case hat wohl nur ac97? bedeutet das Lautsprecherkabel muss einen anderen Stecker haben? oder muss ich dazu einen Zwischenstecker kaufen mit einem anderen Kopfstück? und wo ist den der HD Audio anschluss?
Kannst du mir ggf. irgendwie erklären was ich jetzt zusätzlich kaufen soll und wo dieses auf die Soundkarte gesteckt werden soll?

Gruss und Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh