Creative ProGamer G500

DOdoubleG

Neuling
g500_1.jpg

http://hardware.thgweb.de/2005/12/17/kraftprotze_creative_progamer_g500_5_1_lautsprecher/index.html

Wer hat se? Meinungen erwünscht (bitte keine Teufel enthusiasten, brauch keine 250 Watt rms) Subwoofer leistungsreserven .....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe dieses creative system zwar noch nie gehört und kann dir desshalb auch nichts dazu sagen. allerdings kann ich dir nur dazu raten die teufel systeme die vom geldbeutel für dich passen mit in die "entscheidungsliste" zu nehmen.

ps.
die positiven argumente der teufel systeme stützen sich nicht nur auf auf die watt zahlen!

hallo,

ich habe mir vor ein paar wochen auch das Creative ProGamer G500 set zugelegt.
damals für 139 euro und ich bereue diese entscheidung nicht!
habe auch das teufel system ins auge gefasst, aber irgendwie fand ich das creative system ansprechender und folglich hab ich mich dafür entschieden.

der sound ist klasse, sehr ausgewogen und stimmig. am anfang hatte ich im bassbereich (der sehr druckvoll und "knackig" ist) etwas probleme (im untersten frequenzbereich eine überzogene wiedergabe), aber nachdem ich den subwoofer in eine andere ecke gestellt habe, war ich begeistert!

was aus den teilen rauskommt ist einfach klasse, ob mucke oder beim gamen!

wenn du es günstig bekommen kannst, schlag zu!

snippo

....guck mal in seine sig (zweite zeile zwischen "Zalmann 9500 LED" und "Acer 1951as 19" 8ms")......soll glaubsch keine kaufberatung sein......

Ich weiss nicht was Du gegn Teufel hast!??
Ich habe so ein Sytem und ich bin der Meinung Du bekommst kein anderes System mit so einen Preis Leistungsverhältniss! Ausserdem ist Watt nicht das etscheidende Maß für eine Entscheidung. Du solltest eher auf Schalldruck (db) und Pegelfestigkeit achten und das stimmt bei Teufel halt alles. (für das gleiche Geld!) Ich kann Teufel nur empfehlen.

ich glaube soziemlich jeder der eine teufel anlage hat ist damit zufrieden. allerdings wird es bei denen die creative anlagen haben genau so sein.........wenn man vor der entscheidung steht sich sone anlage zu kaufen dann sollte man sich ne engere auswahl machen und probehören........

Sehe ich genauso wie meninblack. Ich hab auch das Creative Gigaworks Progamer G500 und bin begeistert von dem gerät, aber wenn ich nen Teufel system hätte wäre ich sicher auch nicht unglücklich!!
Man müsste beide system gehört haben und selbst dann wären die meinungen noch unterschiedlich (subjektives Hörempfinden).

aber da es hier ums G500 geht kann ich nur sagen: Top teil da gibts nichts zu meckern (zumindest für mich nicht) nur für meine Eltern (verdammt mach die musik Leiser!!):rolleyes:

Hilft es eigentlich viel wenn man den Subwoofer auf ein extra stück Teppich stellt?? vonwegen der Bodenvibrationen, ne Etage tiefer hört man den Bass doch ziemlich gut.

ich glaube bei NICHT downfire subwoofer sollte das was bringen! bei downfiresystemen ginge mit nem extra teppich ja das prinzip stück weiter flöten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh