creative playcenter und audio hq

MaKosch

Neuling
hey leute,

hab mal ne frage... und zwar hab ich ne audigy player im rechner.. treiber sind auch installiert, allerdings hab ich die treibercd nicht hier und kann folglich weder das audio hq noch das playcenter installieren...

auf der homepage von creative kann man ja immer nur updates runterladen...

wenn ich jetzt mein 5.1 system konfigurieren und testen will, mit welchem prog mach ich das dann? und gibt es nicht doch ne möglichkeit, audiohq und playcenter ohne die audigy treiber cd zu installieren?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
check mal die asien page..

da konnte man auch full drivers runter machen..(naja jedenfalls war das noch vor über 1.5 jahren so :fresse: )

Ich hab genau das selbe Problem. Hast du mittlerweile die full drivers gefunden???

Auf der Asia Site kann man das Play Center und DiskMaker runterladen.
Für SurroundMixer, AudioHQ, Creative Taskbar, Recorder gibt es aber nur Updates. Bes. audiohq war mir wichtig. Gibt es vielelicht eine inoffiezielle Site die das anbietet??? Oder will sie jemand von euch mir schicken oder uppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh