"Creative PCI Express X-Fi Titanium" Probleme

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 6609
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 6609

Guest
Hallo,

hab meine "alte" X-Fi durch die "CreativePCI Express X-Fi Titanium" abgelöst.
Die Installation war echt nervenaufreiben, da des mit Win XP Pro + SP 3 nicht wirklich wollte. Hab es aber dann doch noch geschafft, leider aber noch 2 Probs.

1. Die Kate ist mit einem optischem Kabel (5 Meter) an meinem Logitech Z5500 angeschlossen. Ich hab die neuesten treiber drauf. Jetzt stockt aber während der Filmwiedergabe öfters mal der Sound. Wenn ich dann "Dolby Digital Live" einmal deaktiviere und wieder aktiviere tut es wieder, warum?!?!

2 Mein Headset ist am analogen Output "vorne rechts/links + Mikrofon" angeschlossen. Leider kommt bei manchen anwendungen...aus dem Kopfhörer kein ton raus. Es hört sich einfach nur dumpf an. Meiner Ansicht nach tut des wenn ichs "hinten link/rechts" einsteck

gruß Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh