Hi
Ich habe eine XFi Titanium Professional PCIE Soundkarte, jetzt schon innerhalb zwei Wochen meine dritte aber das ist ein längere Geschichte, jedenfalls habe ich mit allen Karten ein Problem. Sobald ich den Treiber auf der Creative Seite installierte habe, und dazu mein meinetwegen noch das DTS hinzu, volgendes tritt auf..mein Rechner geht nur bis zum herunterfahren, und dann fährt er nicht herunter, ab und an fährt er aber runter..dieses Prob habe ich nur wenn diese Karte im Rechner ist, das krasse ist auch das sich der Prozess im Taskmanager auch nicht beenden lässt, habe im EVGA P55 Thread eine Nachricht bekommen das ich mir diesen Treiber hier mal runterladen soll:
PAX XFI Creative Titanium Creative Software Suite 2010 (April 2010)
Gut habe vorhin mal nur den Treiber installiert den man bei den heruntergeladenen Dateien installieren kann, jedenfalls war dies ein WDM Treiber und da stand auch bevor der installation ob ich den alten Treiber überschreiben möchte, dies habe ich aber nicht ausgewählt habe ihn dann installiert und er verlangte auch einen Neustart, wo er wieder nicht von alleine runterfuhr, jedenfalls waren dann meine Einstellungen die ich im Console Starter vorgenommen hatte wieder auf Standard zurückgestellt, gut jetzt habe ich alles wieder eingestellt läuft bei mir immer DTS Sound.
Hatte das mit dem nicht herunterfahren auch schon jemand?
Habe gerade mal im Gerätemanager nachgeschaut unter dem XFi Treiber steht ein Treiberdatum vom:21.10.2009
und die Treiberversion ist die 6.0.1 1348
Habe genau diese EXE hier ausgewählt:
Aber dieses ganze Treiberpacket was ich runtergeladen hatte vom Hardwareboard ist ja von April 2010, wollt nur fragen ob ich auch den richtigen Treiber drauf habe?