Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doohan schrieb:Das gefällt mir nämlich auch besser, bei den anderen geht wieder so ein Flachband Kabel durch das ganze Gehäuse.
Ist das der einzige Unterschied zur FATAL1TY?
Die höherwertigen Bauteile lass ich mal aussen vor, davon wird man eh ichts merken.
Doohan schrieb:Wisst ihr zufällig, ob man das Flachband Kabel durch ein rundes Modding Kabel ersetzen kann oder ist das kein normales IDE Kabel?
Wozu sind überhaupt die 64 MB Speicher gut oder wie könnte das vorteilhaft ausgenutzt werden?
Doohan schrieb:Das glaubst ja wohl selbst nicht.![]()
Dazu müsste man die Karten erstmal abgleichen vom Pegel her. Was bei der einen +3 db im Bass ist, muss bei der anderen nicht genauso sein, bei den Höhen das gleiche. Von welcher Leistung sprichst du überhaupt? Definier das doch mal genauer, damit ich das einordnen kann.
Doohan schrieb:Wisst ihr zufällig, ob man das Flachband Kabel durch ein rundes Modding Kabel ersetzen kann oder ist das kein normales IDE Kabel?
Wozu sind überhaupt die 64 MB Speicher gut oder wie könnte das vorteilhaft ausgenutzt werden?
Samsonnight schrieb:Ich denke du hast soviel ahnung von Sound??:
Aber die 64MB X-RAM dienen einfach nur dazu, um die CPU zu entlasten und dadurch mehr FPS dem Spiel zur verfügung zu stellen. Im Moment nutzt das nur BF2 aus. Sonst keins. Doch in naher zukunft werden die Programmierer diese Technik bestimmt bei der programmierung von Spielen berücksichtigen)
Schönen abend dir noch
PS: Mit Leistung meine ich den enormen unterschied zwischen der Audigy 1 und der x-Fi. Dass die lieder nie alle in der gleichen Form aufgenommen werden ist doch mehr als klar. Denn das eine Studio macht es so, und das andere Studio anders. Außerdem wird dann auch noch durch die komprimierung ins MP3 Format noch mehr an qualität verschenkt. Und die x-Fi bügelt es so gut es geht wieder glatt. Und das jeder Titel eine andere und eigene Dynamik besitzt ist auch klar. Doch um das ganze zu umgehen, versucht man den optimalen Mittelweg zu finden. Und den habe ich gefunden. und ICH PERSÖNLICH bin mit dieser Karte und dem TCEM mehr als zufrieden. Wenn du diese konstelation als Brüllwürfel in zusammenhang mit einer schlechten Soundkarte empfindest, kannst du das gerne machen. Für mich und bestimmt auch ein paar andere hier ist es zur Zeit das Beste was man für einen PC Preis-/Leistungstechnisch bekommen kann.
Apollon schrieb:geht die X-FI FATAL1TY fps auf meinem dfi board?