• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

crcdisk Problem !!

My_Moon

Semiprofi
Servus,

hätte eine Riesen Bitte an Euch denn ich komme nicht weiter.

Ein Freund von mir hat sich einen Packard Bell Rechner gekauft.

Genau gesagt ist es ein Packard Bell IMEDIA X1009

Habe bei ihm Vista neu istalliert das Teil lief zwei tage und nach Vista Update hängt es bei dem Ladebalken.

Im Abgesichertem Modus lädt es eine Zeitlang und bleibt beim Eintrag
\windows\system32\drivers\crcdisk hängen.

Kann jemand bitte dazu was sagen ?

Viele Dank und Gruß
My_Moon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war bei dem Vista update SP1 dabei? wenn ja schlechte Karten dann hilft wohl nur ne neuinstallation.
Ansonsten könntest du versuchen die entsprechenden dateien per reparaturkonsole zu ersetzen.

Habe es schon versucht leider kam ich nicht nicht bis zu reperaturkonsole, der frierte wieder ein.

Das Problem meine ich kam erst nachdem ich alles Updates gemacht habe.

Habe jetzt das BS neuistalliert, und die Datei:

C:\windows\system32\drivers\pcmcia.sys -> pcmcia umbenannt.

Aber die Datei :

C:\windows\system32\driverstore\filerepository\pcm cia.inf_539d553e -> pcmcia.inf_539d553e

bekomme ich nicht gelöscht oder kann sich auch umbennen, obwohl ich als Admin angemeldet bin, und alle Recher habe..

Edit: Wie gesagt die erste Datei ist umbenannt das Problem ist aber immer noch da.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig gelesen und richtig gemacht?

Nach der installation und den ersten aufhänger von der Install DVD booten.
Auf Reperatur klicken.
Eingabeaufforderung auswählen.
also von CD gebootet, reperatur, eingabe aufforderung usw.

dann googel doch mal, da steht noch mehr,
Festplatten auf board Sata 1 sata 2 stecken, Sata treiber falsch, Festplatten einstellungen im Bios usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh