• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CRC Fehler bei entpacken! Router? Provider?

-Arthur-

Enthusiast
ich habe auf meinen rechner eine gepackte datei geladen, beim entpacken, bekomme ich die fehlermeldung "crcfehler" habe schon gelesen das es wohl am rechner liegen soll, also habe ich die gleich datei nochmal mit meinem laptop geladen, genau der gleiche fehler! bin mir sehr sicher, das die datei nicht defekt ist! wo kann der fehler noch dran liegen? kann meine internet verbindung oder router dami was zutan haben? das beim download die datei nicht richtig geladen werden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde eher auf eine defekte Datei tippen... kannst den Link ja mal hier reinstellen (natürlich nur unter gewissen Voraussetzungen ;) ).

wenn sie beim mehrfachladen immer noch defekt ist liegt sie defekt auf dem server.

nee kann den link hier nicht reinstellen :-) ja gut, kann sein das sie dann wirklich defekt ist, aber dann hätten sich schon andere user beschwert! ich muss das weiter mal prüfen

Letzte Version des Packprogrammes installiert ?

kann an den dateien liegen sowie evtl. auch an deiner festplatte. mal überprüft? habe ich auch zwischendurch mal, wähle dann immer die option "defekte dateien behalten" und kann die dateien dann meist ganz normal nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh