Crazy Story

Trice1001

Banned
Hallo,

ich muss euch was erzählen.

Also ich habe heute Morgen mit mein Vater sein Rechner eine umbau Aktion durchgeführt sein Asrock war platt also muste ein neues Rein dabei haben wir den Kompletten Rechner endstaubt (den hätts aufem schwarzmarkt verkaufen können den staub) ja denenfals auch das nt auf gemacht und durchgepustet und wieder zusammen gemacht.

Nun haben wir dann alleswieder zusammen gebaut mit dem neuen Mainbord und angemacht blüp an aus hä?
das NT gab so komische geräusche von sich.

Also meins Rein zum Testen und es ging immer noch nichts,

Andere Graka rein und es geht .

Jetz das Lustige die LEDS für Power imd Platte gehen nicht mehr wenn ich sie wieder ans andere drann mache gehts wieder?
was kann da kaput sein das die LEDSnicht mehr gehen ? wieder stände?
kann durch ein defektes NTauch Geziehlt die Graka platt gehen?

bitte um help

mfg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bist du sicher, dass die Grafikkarte nicht zuvor schon ebenfalls defekt war? Wär ja möglich. Und zwecks den LEDs, du meinst die an der Front vom Case, Power LED etc.? Bist du sicher, dass du diese auf dem neuen Board nicht verpolt hast (+/-) ?

kann durch ein defektes NTauch Geziehlt die Graka platt gehen?
Das wäre mir jetzt neu, hat die GraKa denn einen eigenen Stromanschluss? Was für ein Netzteil wurde denn verwendet?

Zuletzt bearbeitet:
hi,
alsonein die graka ging ne stunde zuvor ohne Probs war nur das Mainbord kaput.
wegen den LEDS nein die sind schon richtig angeschlossen gewesen hatte.
War nen OEM netzteil glaub ich was ei´gentlich TOP lief.
das neue was jetz drinne ist kannste knicken min 50% abweichung an der Volt zahl :P egal hauptsache er ist Glücklich :d

sonst noch jemand rat schläge?

Naja Dich sollte es interessieren, denn man kann Dir schneller und besser helfen wenn man Deine Posts nicht 3mal lesen muss um sie zu verstehen...

Was genau willst Du jetzt noch wissen, wo Du doch nun weißt, dass das NT kaputt ist??

mfg TommyB2910

Trice1001 schrieb:
Sorry, aber das tut echt weh :hmm: Das Ding heißt "Widerstand".

Btt: Warum baut man überhaupt ein Netzteil ein, das 50% zu viel Spannung bringt? Bei der Zahl "etwas" übertrieben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh