Hallo,
ich muss euch was erzählen.
Also ich habe heute Morgen mit mein Vater sein Rechner eine umbau Aktion durchgeführt sein Asrock war platt also muste ein neues Rein dabei haben wir den Kompletten Rechner endstaubt (den hätts aufem schwarzmarkt verkaufen können den staub) ja denenfals auch das nt auf gemacht und durchgepustet und wieder zusammen gemacht.
Nun haben wir dann alleswieder zusammen gebaut mit dem neuen Mainbord und angemacht blüp an aus hä?
das NT gab so komische geräusche von sich.
Also meins Rein zum Testen und es ging immer noch nichts,
Andere Graka rein und es geht .
Jetz das Lustige die LEDS für Power imd Platte gehen nicht mehr wenn ich sie wieder ans andere drann mache gehts wieder?
was kann da kaput sein das die LEDSnicht mehr gehen ? wieder stände?
kann durch ein defektes NTauch Geziehlt die Graka platt gehen?
bitte um help
mfg sascha
ich muss euch was erzählen.
Also ich habe heute Morgen mit mein Vater sein Rechner eine umbau Aktion durchgeführt sein Asrock war platt also muste ein neues Rein dabei haben wir den Kompletten Rechner endstaubt (den hätts aufem schwarzmarkt verkaufen können den staub) ja denenfals auch das nt auf gemacht und durchgepustet und wieder zusammen gemacht.
Nun haben wir dann alleswieder zusammen gebaut mit dem neuen Mainbord und angemacht blüp an aus hä?
das NT gab so komische geräusche von sich.
Also meins Rein zum Testen und es ging immer noch nichts,
Andere Graka rein und es geht .
Jetz das Lustige die LEDS für Power imd Platte gehen nicht mehr wenn ich sie wieder ans andere drann mache gehts wieder?
was kann da kaput sein das die LEDSnicht mehr gehen ? wieder stände?
kann durch ein defektes NTauch Geziehlt die Graka platt gehen?
bitte um help
mfg sascha

Das Ding heißt "Widerstand".