crash back to desktop......

flatline

Enthusiast
wollte heute mal wieder zocken, eigentlich spiele ich es jeden tag. und bisher wurde ich, bis auf wenige ausnahmen, von den cbtd problem verschont.
aber heute geht garnix mehr, sobald ich auf server betreten klicke lande ich auf den desktop. habe es etwa 10 mal mit verschiedenen servern probiert, auch bf2, bf2-sf und armored fury.
kann das win update damit etwas zu tun haben was ich heute gemacht habe? gestern war ja wieder patchday von ms.
version habe ich natürlich die aktuelle drauf mit allen patchs.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
flatline schrieb:
wollte heute mal wieder zocken, eigentlich spiele ich es jeden tag. und bisher wurde ich, bis auf wenige ausnahmen, von den cbtd problem verschont.
aber heute geht garnix mehr, sobald ich auf server betreten klicke lande ich auf den desktop. habe es etwa 10 mal mit verschiedenen servern probiert, auch bf2, bf2-sf und armored fury.
kann das win update damit etwas zu tun haben was ich heute gemacht habe? gestern war ja wieder patchday von ms.
version habe ich natürlich die aktuelle drauf mit allen patchs.

hm weiss leider keiner rat aber ich habe selber die ms updates geladen und keine probleme, also daran wirds nicht liegen

welchen patch von BF hastn drauf??
falls fu den aktuellen ptch drauf hast.. kann man nur sagen immer wieder versuchen.. ist von EA/Dice bekanntes prob bei BF2 genauso wie lags bzw rausschmisse.. macht bei clanwars besonders spass!!

nimm mal deine Bf2 daten aus dem eigene datein ordner, das hat bei mir geholfen. einfach ausschneiden und dann neue machen alles

Hast du mit den Speichertimings gespielt?
BF2 ist da sehr empfindlich.
Hab gestern auch die Updates für Win installiert, zocken ging gestern aber ohne Probleme, keine BTDs, nur ein Servercrash, aber ist ja leider normal...

nein, wie gesagt habe ich sonst nix verändert und nur das ms update gemacht.
aber im 3dcenter haben sich einige gemeldet die das selbe problem haben und anscheinend gibt es auch schon einen schuldigen, nähmlich das Update KB 917422.
ich werd das mal testen.

hammer, lag tatsächlich an dem update:wall:
jetzt gehts wieder:banana:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh