• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

cpu

rumpel-x

Neuling
noch eine frage ich habe einen 3700 san diego (939) den ich auf 2485gb übertaktet habe bei einer spannung von 1350ca. reicht das noch und wenn wie lange noch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reichlich külung vorhanden
Hinzugefügter Post:
reichlich kühlung vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Auf 2485GB? Du meinst sicher 2485 Hertz oder? Mit 1350ca. meinst du wahrscheinlich auch 1.35V oder? Was hast du denn für ein System? Nur von der CPU kann man nicht sagen ob das reicht.

noch eine frage ich habe einen 3700 san diego (939) den ich auf 2485gb übertaktet habe bei einer spannung von 1350ca. reicht das noch und wenn wie lange noch

Wenn auf 1024x786 irgendwas ruckelt kauf dir was neues. Ich spiel auf 1280x1024 mit hohen Details...

Wozu brauchst du dann was neues?

Solange alles im flüssig läuft, reicht das System noch. Wenn es bei neuen Spielen mal ruckeln sollte, fragst du hier einfach nach, wo ein Aufrüsten sinnvoll ist. Vorher würde ich die jetzigen Komponenten ganz einfach behalten. Es sei denn, du willst spontan auf extrem hohen Auflösungen spielen.

Ja also küzer und uninformeller kann man ja wohl nich mehr schreiben also echt ey... @ Rumpel_x Wenn du ne gescheite Antwort erwartest dann schreib da nich so ne scheisse hin sondern denk mal nach bevor du was schreibst im Übrigen gibts oben n extra Cpu Forum wie du sicherlich unschwer erkennen kannst.

Damits kein Spam wird:

Ich kapier die Frage nich , da is für mich zu komisch geschrieben, meinst du mit 1350 Volt oder was meinst du damit denn?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh