M
marcusT
Guest
Seit zwei tagen kann ich cpu bzw gpu-z nur noch einmal starten.beim zweiten mal wird es auch schon haarig.
starte ich eine der anwendungen 3 mal. kommt nach starten des progis freez. reset.
ich habe. bios zurückgesetzt, neu geflasht. win neu aufgestzt.
problem besteht weiter hin auf ssd und hdd.
bin am ende
defekter ram ? 3dmark06,03,01,05 laufen alle durch im angehobenen oc. 4,4 -4,7 ghz cpu. spiele laufen auch. nur cpu-z will nicht.
hatte als HW änderung eine zweite hd5xxx eingebaut.
mit anderen cpus auch keine änderung. hat jemand rat ?
evga p55 ftw 200
i7 870/875
hd 5870 cf
ram geil black dragon
1200 w nt
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------
liegt an der zweiten karte ! habe eine ausgebaut nun ist es wieder ok. kommt wohl nicht mit " 200 " zurecht. wer weiss das schon
starte ich eine der anwendungen 3 mal. kommt nach starten des progis freez. reset.
ich habe. bios zurückgesetzt, neu geflasht. win neu aufgestzt.
problem besteht weiter hin auf ssd und hdd.
bin am ende
defekter ram ? 3dmark06,03,01,05 laufen alle durch im angehobenen oc. 4,4 -4,7 ghz cpu. spiele laufen auch. nur cpu-z will nicht.hatte als HW änderung eine zweite hd5xxx eingebaut.
mit anderen cpus auch keine änderung. hat jemand rat ?
evga p55 ftw 200
i7 870/875
hd 5870 cf
ram geil black dragon
1200 w nt
---------- Beitrag hinzugefügt um 02:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------
liegt an der zweiten karte ! habe eine ausgebaut nun ist es wieder ok. kommt wohl nicht mit " 200 " zurecht. wer weiss das schon

Zuletzt bearbeitet: