CPU-Z 1.39.1 Download inside tha House!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja blöd wenn hier einfach jemand sein Posting löscht.

Dann ist mein Post leider sinnfrei.

Hier hatte einer gepostet, das CPU-Z einen Virus enthält. Deswegen auch mein Post.

Hallo...

Ich habe gerade diese Version von CPU-Z auf Vitsa Ultimate 32 bit ausgeführt! Laut Cpu-Z hat mein E6600 1.6 GHz???
Siehe Anhang!

Anhänge

• cpu.jpg
    cpu.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 60
Passt doch. Im Idle taktet sich der C2D runter.

Bei mir haben die beide keine Probleme

Wenn dein PC nix zu tun hat, dann taktet sich die CPU runter um Strom zu sparen.

seit 1.39.1 zeigt cpu-z (bei mir zumindest) nun den richtigen takt mit eist an. vorher stand bei mir auch immer 3000mhz, obwohl speedstep an war, die neue version zeigt dies nun richtig an, wenn eist runtertaktet, wirds auch angezeigt, schöne sache....

Und wie sieht es mit der VCore Anzeige bei Übertaktungen aus, wenn die VCore über 1,45V eingestellt wird? Ist sie korrekt oder gibt es damit noch immer probleme?

das die vcore oberhalt von 1,45vcore nicht stimmt oder auch unterhalb nicht stimmt, ist bei meinem evga @ home schon immer so gewesen, everest liest bei mir aber richtig aus...

Ja, bei meinem P5B ist es auch schon immer so gewesen, daher die Frage, ob es in der neuen Version jetzt funktioniert. Speedfan und Everest schaffen es ja auch, die VCore richtig anzeigen zu lassen. Asus Probe ebenfalls, nur ist es halt ein wenig ätzend für Screens noch mehr Programme zu öffnen, wenn es doch auch mit CPUz funktionieren sollte.

Cpu-z 1.37-1.39

Hallo!

Der Intel Core 2 Duo E4300 wird - meiner Meinung nach - seit CPU-Z 1.38 nicht mehr richtig angezeigt.

CPU-Z 1.37 zeigt die CPU-Geschwindigkeit bei aktiviertem Energieschema "Minimaler Energieverbrauch" korrekt mit reduziertem CPU-Takt an.

Ab CPU-Z 1.38 wird auch beim Energieschema "Desktop", das KEINE Reduzierung des CPU-Taktes zulässt, immer der reduzierte CPU-Takt angezeigt.

Windows, CoreTemp und ClockGen zeigen nur bei aktiviertem Energieschema "Minimaler Energieverbrauch" eine reduzierte CPU-Geschwindigkeit an.

Was stimmt denn jetzt?!?

Gruss Andi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh