CPU Wechsel für mehr Leistung

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 162303
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 162303

Guest
hej,

ich habe im Moment einen Celeron G530 verbaut (System) und manchmal wird es echt bisschen fad beim Arbeiten am PC. Ich verwende ArcGis / Adobe ID,PS,AI / AutoCad /SketchUp aber auch normales Office usw. Es sind (beinahe) immer mehrere Programme am Laufen und das geht alles bisschen anstrengend von der Hand.

Aus diesem Grunde habe ich mir überlegt ob ich mir nicht eine neue CPU anschaffe.
Gedacht habe ich an etwas wie z.B.: i5-3450 oder etwas in der Größe (kein OC).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schlag zu.evtl. noch ne m4 o. 830 128gb ssd dazu.die kann in anwendungen auch noch mal schub bringen!

wieviel ram haste?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Modell aus der Xeon Reihe wäre nicht wirklich sinnvoll oder. Eine SSD für die "Arbeitsprogramme" hab ich mir schon bestellt ^^

würd ich bei gelegenheit noch auf mindestens 16gb aufrüsten.ob 32 gb sinn machen musste dich zu einlesen speziell bei deinen anwendungen.

meistens ists aber der fall.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh