CPU Unterstützung

Lukoo

Enthusiast
Hallo,

habe mal eine frage.
Ich habe hier dieses Board Hardwareluxx - Preisvergleich liegen und habe eine ältere AM2 CPU(Athlon 64 X2 5600+ 90nm Windsor) da. Würde die zum Überbrücken noch bissel nutzen wollen. Wird die CPU auf dem Board laufen? Laut der Liste auf der Asus Support Seite wird die CPU auf disem Board nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum diese CPU nicht laufen sollte auf dem Board. Teste doch einfach mal, kann normalerweise nix kaputt gehen.

ja eben dachte ich mir auch. ich warte noch auf antwort von asus und dann werde ich mal testen. die cpu ist vllt zu alt und deshalb nicht gelistet auf der asus seite

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh