Bifisalami
Neuling
HI,
hab alles fertig zusammengestellt für meinen pc (ca. 450€)
leider kann ich mich für keine CPU entscheiden...
sie sollte von Intel sein und um die 120€ liegen (+/- ?)...
ich möchte damit natürlich die beste leistung (ink. übertackten) für mein geld bekommen... (da es im mom etwas knapp ist)
das Problem. ist, das ich für weniger geld eine CPU bekomme die man weit übertackten kann
oder
eine teurere CPU die man halt nicht mehr so weit übertackten kann...
gibt ja genug " Übertacktungswunder" für 69€, 49€ usw... hab ja alles mögliche schon gelesen...
was würdet ihr sagen welche (inklusive übertackten) die beste Leistung für ihr geld bringt bzw. die beste leitung insgesammt???
thx...
ps. komm an eine 6420 für ca 130€.... falls die in die überlegung kommt...
Wen es interessiert weil er auch grade guckt... oder falls einer was verbessern möchte
Asus x1900xt 512 MB > aber nur weil ich vom Kumpel für 90€ ink. kühlblock für Wakü bekommen kann.
4x 1 GB MDT PC 800
CPU ?????
MB Gigabyte P35 > welches genau überdenke ich nochmal...
HDD Seagate Barracuda 7200.10 (ST3250410AS) 250gb
Netzteil mein altes Raptoxx 450W 2.0
hab alles fertig zusammengestellt für meinen pc (ca. 450€)
leider kann ich mich für keine CPU entscheiden...
sie sollte von Intel sein und um die 120€ liegen (+/- ?)...
ich möchte damit natürlich die beste leistung (ink. übertackten) für mein geld bekommen... (da es im mom etwas knapp ist)

das Problem. ist, das ich für weniger geld eine CPU bekomme die man weit übertackten kann
oder
eine teurere CPU die man halt nicht mehr so weit übertackten kann...
gibt ja genug " Übertacktungswunder" für 69€, 49€ usw... hab ja alles mögliche schon gelesen...
was würdet ihr sagen welche (inklusive übertackten) die beste Leistung für ihr geld bringt bzw. die beste leitung insgesammt???
thx...
ps. komm an eine 6420 für ca 130€.... falls die in die überlegung kommt...

Wen es interessiert weil er auch grade guckt... oder falls einer was verbessern möchte

Asus x1900xt 512 MB > aber nur weil ich vom Kumpel für 90€ ink. kühlblock für Wakü bekommen kann.
4x 1 GB MDT PC 800
CPU ?????
MB Gigabyte P35 > welches genau überdenke ich nochmal...
HDD Seagate Barracuda 7200.10 (ST3250410AS) 250gb
Netzteil mein altes Raptoxx 450W 2.0