CPU ohne HS / Kühler?!

eXtremeTK

Semiprofi
Hi

wie oben schon angedeutet brauch ich einen brachialen Kühler für meine CPU. Der HS ist runter allerdings ist jetzt ja nicht mehr so viel Anpressdruck vorhanden...

Das System basiert auf den 939 Sockel?

Welche Kühler gibt es zum verschrauben? Am besten wären Kühler wie der Aerocool Dominator von der Form her, da die Seitenwand einen 25cm Lüfter hat...
SonicTower kann man zwar verschrauben, hat aber nicht die gewüntschte Form! Oder sind TowerKühler besser in der Leistung?

Für jegliche Vorschläge bin ich offen... Der Kühler muss nur KÜHL sein der Rest ist egal

Ich danke jeden für Anregungen

mfg.TK

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja aber jat leider nicht die Form des Aerocool oder des Thermalright 128... Und die wäre besser da der 25cm Lüfter da noch raufpusten könnte, oder sind TowerKühler besser?

Hast du den HS noch ? Setz ihn wieder rauf und du kannst jeden cooler montieren... Temps sind etwas höher geht aber problemlos :)

Greez

Wie? Einfach WLP drauf und dann den HS und dann WLP und dann Kühler...

(immer dieses: und dann und dann :fresse:)... Welchen Kühler kann man dann empfehlen... Aber keine Tower Kühler wenns geht sondern einer der aufs Board pustet...

mfg.TK

EDIT

Welcher Kühler ist denn der beste?

-Thermalright SI-128
-Thermalright XP 120 Multiple
-AeroCool Dominator
-Thermaltake BigTyp 120

Zuletzt bearbeitet: