[Kaufberatung] Cpu mobo ram

amdpc

Enthusiast
Hallo,
ich wollt mal fragen was ihr mit so für 150 taken so raten würdet. Natürlich zum zokkn.

Ich hab mal folgendes rausgesucht:
1. Intel E5200 68 eus
2. MSI P43 neo-f 65 eus
3. 2 gig mdt 800er 22 eus

MfG:amdpc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht schon brauchbar aus, falls es sich ausgeht würde ich gleich 4gb ram nehmen

hmm naja ich geh nur davon aus das ich aktuell nichmal 1 gig ausnutze....wieviel Ram nimmt Crysis mal als Beispiel wenn es läuft ??

Sehr viel, ich weiß es nicht mehr genau, aber es sind eine ganze Menge.

hmm naja ne graka sollte es jetz nich noch sein da die 86gts oc'ed schön mehr mitmacht als meine CPU...Als CPU Kühler n Hyper TX 2 ?? oder n Katana ?oder n Ninja Mini ??

echtmal der hat in der aufzählung gefehlt, aber wenn von EKL dann würd ich die Gletscherspalte nehmen...

Für Crysis reichen 2GB Ram.

Ich hab die gleichen Nachladeruckler, egal ob ich auf meinem Intel oder AMD System zocke. Wenns nen Unterschied gibt, dann ist der marginal.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh