Hallo liebe HWL Gemeinde 
Da ich meine "alten Teile" zu einem guten Preis abtreten kann brauche ich natürlich in absehbarer Zeit neue Hardware
Also das System wird hauptsächlich zum Gamen benutzt, eine Wakü ist vorhanden, genauso wie meine 8800GTS 640MB die ich behalte
OC möchte ich ebenfalls betreiben, solange die Temps moderat bleiben.
Ergo fehlen mir noch Speicher, Mobo und CPU.
CPU:
-Relativ sicher
Intel 8400 (Kann 1-2 Wochen warten, hoffentlich bestätigt sich der gelistete Preis?!)
RAM:
-Relativ sicher
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ)
*tieflufthol*
Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings das Mobo..
DDR3 kommt nicht in Frage, eine spätere Option auf DDR3 wäre allerdings von Vorteil, desweiteren brauche ich eigentlich kein SLI/Crossfire, allerdings für "später" PCIE 2.0.
Ansonsten bin ich für alle Vorschläge natürlich offen, und bedanke mich schonmal für die Hilfe

Da ich meine "alten Teile" zu einem guten Preis abtreten kann brauche ich natürlich in absehbarer Zeit neue Hardware

Also das System wird hauptsächlich zum Gamen benutzt, eine Wakü ist vorhanden, genauso wie meine 8800GTS 640MB die ich behalte

OC möchte ich ebenfalls betreiben, solange die Temps moderat bleiben.
Ergo fehlen mir noch Speicher, Mobo und CPU.
CPU:
-Relativ sicher
Intel 8400 (Kann 1-2 Wochen warten, hoffentlich bestätigt sich der gelistete Preis?!)
RAM:
-Relativ sicher
G.Skill DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-15 (DDR2-800) (F2-6400CL5D-4GBPQ)
*tieflufthol*
Kopfzerbrechen bereitet mir allerdings das Mobo..
DDR3 kommt nicht in Frage, eine spätere Option auf DDR3 wäre allerdings von Vorteil, desweiteren brauche ich eigentlich kein SLI/Crossfire, allerdings für "später" PCIE 2.0.
Ansonsten bin ich für alle Vorschläge natürlich offen, und bedanke mich schonmal für die Hilfe