CPU Keychain - Core 2 Duo 4300

Dredd

Profi
Guten Abend,

ich möchte mir einen CPU Anhänger (aus Intel Core 2 Duo 4300) machen bin mir aber gerade Unschlüssig, was denkt ihr:

Lieber das Loch dort:
1
s-l500.jpg

oder

2
3563320.jpg

1 ist stabiler, denke ich, aber 2 sieht besser aus.
Ich tendiere zu 2 aber bin mir nicht sicher wie haltbar das ist.
Jemand Erfahrungen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das zweite Bild solltest du vielleicht noch einfügen :)

Wieso ist das bei dir nicht zu sehen?
So sieht das bei mehreren Test bei mir aus.
72394120421-Kopie.jpg

Wundert mich, das es hier noch keiner gemacht hat.

Ich denke ich mach dann einfach mal die 2.

CPU-Keychains haben hier sicherlich einige. Im Nostalgieforum gibt es das Thema regelmäßig.

Dein zweites Bild ist ein Hotlink, der a) gegen die Forenregeln verstößt (also bitte entfernen) und b) abhängig von den Sicherheitseinstellungen des Browsers auch nicht angezeigt wird (wie bei mir).

hotlink.png

Ok, Danke für den Hinweis. Hab es ausgetauscht.

Die anderen Keychains oder auch CPU Anhänger find ich über die Suche leider nicht. 😚
Hat das schon vor meinem Thread versucht und grad erneut.

Hab gerade mal kurz die Forensuche bemüht und hatte ein paar Treffer. Zum Beispiel diesen Thread:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh