CPU-Kühler Problem

i-B4se

Urgestein
Hi,
Ich hab vor kurzem meinen PC formatiert und seitdem hab ich das Problem der er sich nicht durchgehend dreht.
Er fängt er bei 40° an zu laufen und das nervt mich ein wenig ^^
Was hat sich da seit dem letzten Formation geändet kann mir das evtl. jemand sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast vielleicht n proggi zur lüftersteuerung drauf gehabt??

schau mal im bios unter hardware überwachung ob d da nicht was seinstellen kannst

Zuletzt bearbeitet:
:moved: Im Forum für Luftkühlung ist dein Beitrag besser aufgehoben.

Sry total vergessen das es diese Kategorie gibt ^^

@damn
Ich schau jetzt mal. Ich hab eben nichts dergleichen gefunden.

Also im BIOS finde ich nichts, da hab ich eigentlich auch nichts eingestellt bzw. verstellt nach oder vor dem Formatieren.
Installiert hab ich nur Everest, CPU-Z und HD-Tach.
Alles andere hat nichts mit dem System zu tun...
Ich versteh das irgendwie nicht

Lad dir mal von der Gigabyte Homepage das Programm "Easy Tune" runter, damit kannst du die Lüftersteuerung deines Mainboardes steuern und die Anlauftemperatur nach unten hin verändern!

Grüße

Cyba

Mach ich gleich.
Aber ich versteh das nicht den ich hatte vorher auch keine Programme drauf die das irgendwie regeln...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh