[Kaufberatung] CPU-Kühler / OC / aber klein

Tigermoeter

Enthusiast
Hi,

ich möchte auf einem GA EP35 DS3 einen E4500 übertakten auf mindestens 3GHz (wird sich zeigen was die CPU kann) und suche dafür einen guten Kühler. Hatte mich für den Coolermaster Hyper TX2 Universal entschieden. Da ich aber einen PC mit Seitenlüfter habe (Klick) bleiben beim aktuellen Board bis zum Seitenlüfter ca 13,5 cm Platz. Da der Hyper TX2 13,46cm hoch ist, bin ich mir nicht sicher, ob er passt. Jetzt suche ich alternativen. Gewicht oder Preis sind egal (abgesehen von Wakü), aber er sollte net höher als 13 cm sein. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp :)

MfG Tigi

EDIT: Was ist vom Noctua NH-U9F Xeon CPU Kühler zu halten? Sauteuer = saugut?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh