CPU Kühler in SG02 von Silverstone?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ich habe das case nicht selber, aber der Kühler sollte passen, da er geringere Abmessungen als der Silverstone Nitrogon N06 aufweist. Da der Nitrogon von Silverstone für das case empfohlen wird, sollte er passen und damit auch der Big Shuriken.

Gruß, Stefan

hab den shuriken im sugo sg01, der past von der höhe. der big shuriken ist ja etwas niedriger, dafür aber bauchiger, du musst rausfinden, ob der nicht übers board rausschaut

Bin schon am überlegen ob es nicht gleich ein Scythe Zipang2 wird. Mal sehen ob ich den ins Gehäuse bekomme.

Habe das mal eben mit den Daten aus dem Netz ausgerechnet, der Zipang2 dürfte nicht passen.

Dann versuche ich doch den Big Shuriken.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh