[Kaufberatung] CPU-Kühler für Q6600?

screama

Enthusiast
Tach auch!

Seit über einem Jahr fahre ich den Q6600 mit dem Boxedkühler und hatte bisher keinerlei Probleme. Sobald der aber nur ansatzweise verdreckt gehn die Temperaturen locker über die 70°C.... und das in der kalten Jahreszeit.

Kurzum: Welchen CPU-Kühler würdet ihr empfehlen?

Hab schon unzählige Threads in diversen Foren hinter mir und Reviews gelesen, aber eine richtige Erkenntis blieb aus :)

Als Gehäuse kommt ein Sharkoon Rebel 12 Economy zum Einsatz.... Platzprobleme sollte es also keine geben (nehme ich mal an). Allerdings sollte es auch kein Schwerstgewicht sein, da der Rechner auch mal nen kleinen Umzug hinnehmen muss.... das Mainboard soll ja schließlich nicht leiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh