cpu installation vorerst ohne paste??

^chris

Enthusiast
hi
heute ist mein sonic tower endlich gekommen, jetzt hab ich jedoch gemerkt, dass ich eine wärmeleitpaste daheim hab! kann ich jetzt trotzdem meinen pc anmachen, oder muss da unbedingt wärmeleitpaste sein?

mfg ^chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
NEIN !!!

Bloß nicht ;)

Das wäre der sichere Hardwaretod ....

Zuletzt bearbeitet:
Naja ob der sicher ist steht auf nem anderen Blatt :drool:
Also sie würds warscheinlich überleben aber machen würd ich das auf keinen Fall!
Du wirst doch irgendwen kennen der nen Tübchen zuhause hat oder?

Also; Du hast KEINE WLP da? Beim Sonic Tower wird welche mitgeliefert...Wenn nicht schick ich dir gerne die zu die bei meinem dabei war, ist immer noch zu *g*

nö hab keine leider...muss ich mich halt noch gedulden *seufz*
jo werd den pc dann nich anschmeissen, mal noch grad ne frage, beim sonic tower steht Application for P4 478/775, K7, K8! welcher gehört da zu am2?

ist warscheinlich das montagekit ?
K8 ist die bezeichnung für Amd 64 soweit ich weiß ?

Zuletzt bearbeitet:
jo aber komischerweise is bei derbeschreibung nix was auf meinen sockel passt und das sollte eigentlich der rev 2 sein also für sockel am2

Ganz einfach:
Was nicht passt wird passend gemacht *g*
*Bohrmaschine und Dremel raushol*

k, danke nur irgendwie scheint der kühler nich zu passen

lol,
echt interessant..........wie heißt das dann?
ZLP?
ist ja ne echte Alternative, werd ich mir merken.
Falls das n Fake sein sollte, werd ich das mal auf meinem P3 testen, der läuft auch ohne WLP.........
Wenn's dann nach Minze riecht....warum nicht?

@ Kit Kat Chunky
Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein
AUCH WENN DIE IDEE DER ALTERNATIVEN WÄRMELEITPASTEN SEHR VERLOCKEND KLINGT... WIE SICH AM DATUM DES "TESTBERICHTS" ERKENNEN LÄSST, HANDELT(E) ES SICH UM EINEN APRILSCHERZ! VON EINER NACHAHMUNG WIRD DAHER UNBEDINGT ABGERATEN, DA ES ZUR BESCHÄDIGUNG AN DER HARDWARE KOMMEN KÖNNTE. TROTZDEM VIEL SPASS BEIM LESEN :-)

sicher, daß das n Fake ist?
Ich würde wetten, daß es nach Minze riechen wird.....lol....
wie lange auch immer ;)

Oh, ja, dass kommt davon, wenn man das ma irgendwann aufgeschnappt hat und nur ganz schnell bei google nach nem Link sucht :fresse: Selfowned, klarer Fall...

Und M3ph15t: Lesen kann ich auch, tut mir leid, dass ichs mir auf die Schnelle nicht durchgelesen hab. Kann man auch freundlicher sagen ;)

MfG
KKC

bestimmt lecker, so ne Art Mischung zw. gebrannten Mandeln + Minzbonbons....

@Kit Kat Chunky
War nicht so böse gemeint wies scheinbar rübergekommen is...Aber sowas fällt doch eigentlich sofort auf weils so groß geschrieben ist...Sorry wenns falsch ankam

naja ich werds dann net machen aber komischerweise passt mein sonic tower glaub nich auf mein msi k9a platinum oder ich steh aufem schlauch...naja die anleitung zur montage is auch scheisse gemacht:stupid:

Falls du separat eine bestellen willst schau dich bei Ebay um, da gibts Händler die WLP zu günstigen Preis als Warensendung verschicken, kostet dann nur ca. 1 Euro Versandkosten.

Er kann mir auch einfach seine Addi per PN schicken, das kost gar nix...Halt nur 2-3 Tage warterei...

aha waren da schienen dabei für sockel am2? weil der kerl hat mir den falschen geschickt, naja teilweise auch mein fehler

Was du vielleicht machen könntest, is den PC anmachen, ganz schnell ins Bios und die richtig runtertakten. So auf 1V 1Ghz. Dann wird se wahrscheinlich nich zu heiß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh