CPU i7, aber welches?

@Dustin
Nutze die Edit-Funktion, wenn du noch was hinzufügen willst! Sonst einstehen unerwünschte Doppelposts.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Dustin
Nutze die Edit-Funktion, wenn du noch was hinzufügen willst! Sonst einstehen unerwünschte Doppelposts.

Hab ich doch? Auf meinem iPod sieht's jedenfalls so aus. aber mir hat immer noch keiner gesagt, dass das jetzt alles so 100% klappt...

Nein hast du nicht, sonst hätte ich nicht deine drei Posts zusammengefügt ;)

Nein hast du nicht, sonst hätte ich nicht deine drei Posts zusammengefügt ;)

Achso, deswegen^^ Danke, kommt nich wieder vor :)

Kannst du mir jetzt vllt sagen, ob das jetzt hier klappt? :/

Oder wenigstens sagen, was an meinem Mainboard nich gut ist?

es ist halt ein fertig-pc-mainboard. sowas kann man so nicht kaufen. abgespeckt von vorn bis hinten etc.

es ist halt ein fertig-pc-mainboard. sowas kann man so nicht kaufen. abgespeckt von vorn bis hinten etc.

Aber mit i7 klappt es doch.., oder nicht? Ich meine der Prozessor muss da rein und fertig (^^) Könntest du mir jetzt vielleicht netter Weise sagen, ob das jetzt mit i7 klappt? :/

EDIT: Was hat denn das Mainboard nicht, was ich bräuchte?

Lass dich mal nicht so runter machen! Das MB sieht schon ganz witzig aus- du bist hier im luxx vergiss das nicht -hier ist man anderes gewohnt!
Es gibt hier möchte gern Ästheten die ihre Grafikkarten nach Farbe des PCBs kaufen... :fresse:

...was aber noch lange kein Grund darstellt dich hier dumm zu machen!

Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass das CPU upgrade zu 99,9% funktionieren wird, da es diese Kombi auch von Acer gibt...lediglich das BIOS muss aktuell sein!

Also bestell.das ding und wenn es nicht läuft gehts hält wieder zurück...oder in die Bucht!

Lass dich mal nicht so runter machen! Das MB sieht schon ganz witzig aus- du bist hier im luxx vergiss das nicht -hier ist man anderes gewohnt!
Es gibt hier möchte gern Ästheten die ihre Grafikkarten nach Farbe des PCBs kaufen... :fresse:

...was aber noch lange kein Grund darstellt dich hier dumm zu machen!

Nichts desto trotz bin ich davon überzeugt, dass das CPU upgrade zu 99,9% funktionieren wird, da es diese Kombi auch von Acer gibt...lediglich das BIOS muss aktuell sein!

Also bestell.das ding und wenn es nicht läuft gehts hält wieder zurück...oder in die Bucht!

Danke, endlich einer, ders auf den Punkt bringt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh