CPU Engineering Sample

FrEaK azZoiD

Enthusiast
Moin,

Soweit ich informiert bin, sind doch Engineering CPUs irgendwie Vorabteile ohne festen Muti etc., sehe ich das richtig ?

Warum zeigt mir Everest bei mir an "Engineering Sample Ja" ? Ist das normal oder liest Everest falsch aus, oder bin ich einfach falsch informiert was dieses Engineering angeht ? :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ES kaben einen festen Multi nach oben, außer die Extreme-Modelle.

Geht es um den E4300? Da hat Everest bei mir auch ES angezeigt, war aber ein Retail.

Ja geht um den E4300

Also ist es normal, ok :)

Auch ES kaben einen festen Multi nach oben, außer die Extreme-Modelle.

Was waren dann noch mal die ES Modelle ? Vorabversionen ?

Ja, das sind Vorabversionen, die nicht für den Verkauf bestimmt sind und Eigentum von Intel sind.

Humm, dann liest es Everest wohl falsch aus ^^

ES sind nicht immer Vorserienmodelle ;)

Und ja eigentlich nur für Presse usw. bestimmt, aber es gibt immer Quellen, wo man so einen ES bekommen kann. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh