CPU Einsenden / (um) Tauschen

thorsar

Enthusiast
Hallo,

mich würde mal interessieren wer von euch schon mal eine CPU von Intel oder AMD umgetauscht hat bzw. die Herstellergarantie in Anspruch genommen hat?

wie war da das Procedere gab es Probleme wenn ja welche und wieso habt ihr die CPU umgetauscht.

.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, hab mal nen kaputten P4 NW 2,8GHz in RMA gegeben, aber das ging über den Händler. Das Ding hat auf Standardtakt nach ca 1 Jahr BSODS verursacht. NAch 8 Wochen (!) hatte ich ne neue CPU.

Dauerte eben arsch lang, da das über den Händler ging und ich nicht direkt an Intel gegangen bin.

bei mir starb bei nem defekt des boards auch die CPU, dauerte 14 wochen dank der tollen kommunikation zwieschen Gigabyte und AMD...War damals ein AMD Athlon 64 3000+

Hi,hab erst letzte Woche nen Phenom X4 9750 umgetauscht war der IMC defekt hat ohne probleme geklappt außer dass DHL mal wieder ewig gebraucht hat. :wink:

Sonst keiner?

Wundert mich so wie im MP immer die Preise gedrückt werden wegen einer Rechnung zu einer CPU?

Glaub ich nicht, das DHL so lange gebraucht hat!

Ich musste noch nie eine CPU einschicken.

Glaub ich nicht, das DHL so lange gebraucht hat!

Ich musste noch nie eine CPU einschicken.

Hi,kannste machen wie de denkst bei mir wars so hab sogar eine Beschwerde bei DHL aufgegeben und hab ein Brief von DHL bekommen wo sie sich mehrmals entschuldigen und meinten "in der Ferienzeit könne sowas schonmal vorkommen" :fresse: :wink:

€: und desswegen war ich auch leicht angepisst denn ich hatte die letzten 2 wochen urlaub und hab mir den phenom extra so bestellt dass ich im urlaub testen konnte,scheiße wars der mond schien helle,nach 3 tagen war er defekt und dann hab ich fast den ganzen rest vom urlaub damit verbracht dem scheiß Paket hinterher zu telefonieren um in erfahrung zu bringen wieso das so lange dauert und letzen freitag bekam ich dann endlich nen neuen Phenom somit blieben mir dann ganze 2 tage noch um zu testen argh :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh