Cpu einbau- monitor bleibt schwarz

eol.Dark

Semiprofi
Hi Leutz,

Mein Kumpel hat nen 3500+ Sockel 939, und ich habe im ein X2 4200+ eingebaut, nach dem einbau bleibt der Monitor schwarz und es kommt kein piepen!

Wisst ihr was das ist??

mfg eol.Dark

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
evtl. überaltetes bios welches keine dualcores unterstützt oder das Mainboard tut es von Haus aus nicht.

Keine Ahnung ob es mögich ist. Vielleicht ist der X2 4200+ ein Sockel AM2 Prozessor.

ne, ist ein Sockel 939 typ, kann es sein das ich den Cpu verkehrt gelegt habe??

Habe soeben den 3500+ eingebaut und monitor bleibt trozdem schwarz!
Kann es villeicht am cpu kühler liegen??

Sorry Dark Ice, habe das problem gelöst ohne deinen beitrag zu lesen, ich war gelähmt vor schrek das Mainboard geschrotet zu haben, das ich hir nicht vorbeigeschaut habe :d :haha:

Trozdem hat Dark Ice mit dem Stromkabel recht! Es lag am 4 Poligen Stromkabel der das Mainboard mit Strom versorgt!

Danke jungs für eure hilfe

mfg eol.Dark

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh