CPU doch ein toledo kern?

Destiny

Enthusiast
und zwar hab ich einen AMD64 3700+ sandiego, nur wird mir bei dem programm everest unter DMI dann unter prozessoren, 2 CPU´s angezeigt der eine ist unter status Aktiviert, der andere is bei status, Disabled by user. Nun die frage handelt es sich hier vlt doch um ein toledo kern meiner CPU? wo der 2te kern deaktiviert wurde? kann aber eigentlich nicht sein, weil die CPU in jedem programm als SanDiego gekennzeichnet wird, der stepping ist E6.

Bye sagt Destiny

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
E6 ist ein Toledo, hab ich leider auch...Die gehen nicht so gut zu clocken, werden dafür aber schon bei geringen Anheben der Vcore extrem warm...

danke für die antwort, is mir auch aufgefallen das die recht warm werden trotz das ich den IHS ab habe, ich komme leider nur auf 2,58GHZ das wars schon, und muss die vcore extrem auf 1,492 anheben, von 1,33 das is sehr viel wie ich finde

Speicherteiler nicht gesetzt, HTT Multi noch auf 5? Kann mir nicht vorstellen das der so schlecht geht, eigentlich sind da immer mindestens 300Mhz drin...

speicherteiler war gesetzt, HTT ebenfalls auf 4 gesetzt, geht leider wirklich net mehr vieleicht liegt es einfach am mainboard, ich weiß es leider einfach nicht :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh