Kalorean
Urgestein
- Mitglied seit
- 30.08.2012
- Beiträge
- 2.849
- Desktop System
- Threadstone
- Laptop
- ASUS Strix Scar III G731GW
- Prozessor
- AMD Ryzen Threadripper 2950X
- Mainboard
- ASUS Zenith Extreme Alpha
- Kühler
- WC HK IV @ 2950X & ASUS Strix 2080 TI; 2x/1x HWLabs Black Ice SR2 480/420 MP; 19x Corsair LL120/140
- Speicher
- 128 GB Corsair Vengeance Pro RGB (3466 CL16)
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix 2080 TI
- Display
- ASUS PG349Q & 2x ASUS XG27AQM
- SSD
- Samsung 970 Pro 512GB @ System, Samsung 970 Evo 2TB @ Games, Samsung 860 Evo 4TB @ S T E A M
- HDD
- WD RED 3TB, WD RED 6TB, WD Black 6TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- ASUS ROG Xonar Phoebus
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 1200W
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- ASUS ROG Pugio
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- PS4 Pro
Dennoch versuche ich aus meiner Sicht gerade Intel zu bescheissen (wird nicht zensiert?), denn ich habe ein defektes Produkt gekauft, da sollte man nicht vom Hersteller erwarten dafür dann auch noch den Kopf hinzuhalten. Aber wie gesagt: Intel juckt mich nicht. Die haben genug Geld und auch schon einiges von mir
Du bist zwar laut den Bedingungen der beschränkten Garantie nicht der Originalkäufer und sie dementsprechend zu keiner Leistung Dir gegenüber verpflichtet, ich sehe hier aber keinen Betrugsversuch Deinerseits, sofern Du im Zug der RMA-Prüfung auschließlich wahrheitsgemäße Angaben tätigst/getätigt hast.
Insofern viel Glück und Dir gewogenes Prüfpersonal!