cpu cooler

volliidiot

Enthusiast
servus liebe hardwarefreunde,

bin seit kurzen stoltzer besitzer eines xigmatek asgard2 und wollte nun mein system weiterausbauen indem ich dem ding noch zusätzliche lüfter gönne (bisher nur standart ausführung), die neuen lüfter sollen alle beleuchtet sein, denke da ist der hersteller *relativ* egal.

desweiteren soll aber auch ein schicker cpu kühler her fuer meinen phenom x4 955 und ich kann mich noch nicht so richtig fuer etwas entscheiden...
wichtig wäre mir allerdings dass sich das ganze preislich im rahmen hält. (also scheidet der noctua/prolimatech) aus :)
bin fuer alle vorschläge offen, scyte mugen2 wird ja hier sehr oft angeprießen? ein vergleichstest wuerd ich mich evtl auch noch wuenschen. vielen dank schon mal.

mfg volliidiot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Mugen 2 liegt ungefähr auf einem Level mit dem Brocken oder Groß Clockner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh