CPU Board und Ram zwischen 400 und 500 euro

eX.Crew-Arkangel

Semiprofi
Moin

wie der titel schon sagt suche ich board cpu und ram. habe die schnauze voll vom S.939. Hatte das letzte jahr nur ärger. Naja egal ich will damit schon ein bischen ocen aber das wichtigste ist. Ich schraube es rein und es läuft. Also wie gesagt ich will ocen und zocken( cod2 und BF). Achso ich habe wakü.

Dann lasst euren gedanken mal freien lauf. ich danke euch schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du kein s939 mehr willst brauchsz du auch nen neues Board.
Und dann stellt sich die Frage ob du ne PCi-e Graka hast.
Am besten du postest erstmal dein ganzes Sys und wir gucken mal was für dich drin ist.

MFG

DFI Lanparty cfx 3200
Cpu: diverse
Graka: x1800xt@crossfire was leider nicht funktioniert
NT: Enermax Noisetaker 600watt
alles@wakü

bei der cpu habe ich eigentlich an einen e4300 gedacht. der sollte ausreichen und ein 2gb kit cl4 sollte es sein. beim board weiß ich eben nicht so gut bescheid

das sieht ja schonmal ganz gut aus. wieviel fsb macht das board wohl mit? ich wollte dann schon in dem fall 8x400 fahren wegen dem speicher.

das sieht ja schonmal ganz gut aus. wieviel fsb macht das board wohl mit? ich wollte dann schon in dem fall 8x400 fahren wegen dem speicher.

Das Board taktet die CPU unabhängig vom Speicher, da hast Du einen Vorteil.

das heißt das der speicher immer mit 400mhz laufen kann? naja aber auf 3ghz wollte ich schon kommen mit der cpu und unter wakü schafft die das bestimmt. nur schlecht wenn das board den fsb nicht mitmacht

was ist mit dem board: http://geizhals.at/deutschland/a222525.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Board schafft schon die 3GhZ, schau einfach in den Sammelthread rein.

Der Speicher muss da nicht mitgetaktet werden, das ist ein Vorteil.

Mit Wakü und ner guten CPU sollten noch mehr drin sein, FSB geht ganz gut hoch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh