CPU, Board, Gehäuse und CPU Kühler gesucht.

Z

Zino

Guest
Da Ihr mir vor kurzem schon einen guten Rechner empfohlen habt für meine Eltern(Die sehr sehr zufrieden sind damit), geht es nun um meine Wenigkeit :-)

Ich möchte meinen Rechner nun des öfteren mitnehmen, habe aber ein CS901 Gehäuse.
Wer das kennt, weiß, was das für ein Brocken ist, dafür aber gleichzeitig als Hocker nutzbar :coolblue:

Folgendes zieht mit ein und ist vorhanden.

Netzteil(OCZ, 580 Watt), würde ich ggf. tauschen, wenn es total überdimensioniert sein sollte.
HDD(3 mal vorhanden), würde ggf aus Platzgründen auch 2 Rausnehmen und extern betreiben(USB 3.0)
SSD(128 GiB und 256 GiB)
Ram Gskill Eco 1600(16GiB)
Gigabyte Radeon 7950
Peripherie(Tasta, Maus etc.)
Montior vorhanden (1080P)
THX System von Logitech.

Was ich möchte:

Intel 4 Kerne CPU
Kleines! Gehäuse(Kein ATX)
CPU Kühler
Mainboard mit Lucid Virtu MVP, genügend Anschlüssen(USB 3.0 ist mir wichtig und Sound ruhig Onboard, wenn der was taugt) und etwas OC(Will keine Rekorde aufstellen).
CD/DVD/Bluray Laufwerk, aber bitte keine Turbine.

Budget 500 Euro, ggf. drunter oder etwas drüber.

Dann bin ich mal gespannt :wink:

Gruß

Zino

EDIT: Ram kann ich auch wechseln. Eine Soundkarte wäre ok, wenn es Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hier mein Vorschlag:

Preis: 474,59 + Versand
1 x Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) bei CSV-Direct.de 206,86 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x LG Electronics BH16NS40, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B) bei CSV-Direct.de 76,52 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x ASRock Z77 Pro4-M, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) bei CSV-Direct.de 74,75 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x BitFenix Prodigy schwarz, Mini-ITX (BFC-PRO-300-KKXSK-RP) bei CSV-Direct.de 68,90 +4,49 bei Versand (Vorkasse)
1 x Noctua NH-L12 bei CSV-Direct.de 47,56 +4,49 bei Versand (Vorkasse)

Ok, danke schonmal.
Ich wäre bereit, den Ram wechseln, wären 2 Bänke weniger. Eine Soundkarte, wenn der Onboard Sound nicht ausreicht, da ich ein Logitech THX System habe(hatte ich vergessen zu schreiben).

Gruß

Zino

Also das Netzteil geht ja nicht mit übernehmen, da du kein ATX willst aber es ein ATX Netzteil ist^^ Das System von PitGST ist schon gut so....

In das Prodigy passen bis zu einer bestimmten Größe auch ATX Netzteile.
Ich glaube bis 160mm.

Ja, ATX NT geht auch in einigen mini Gehäusen.
Das NT hat 15 cm :-)

Gruß

Zino

Wenn sonst keine Einwände sind, wird bestellt :wink:

Gruß

Zino

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh