Cpu bis 3ghz welche?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trice1001

Banned
Hallo könnt ihr mir eine CPU nennen für 939 die ich bis 3ghz ziehen?
ja ich weis das es mehr Glück ist aber mit welcher man es schafen könnte?

danke

mfg sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen 14xer Opteron. Aktuelle X2 3800er gehen auch manchmal so hoch.

SD 3700 sind auch gute Kanditaden und günstig ~ 110€

Und wiedereinmal sollte man darauf hinweisen das man auch ne Krücke kriegen kann... trotz Stepping threads und alles drum und dran ^^

Stimmt aber ich hab gelesen das sich der OPTI echt gut machen solL! naja dann halt ich mal bei ebay nach einem Selektierten 3ghz ausschau!

bin aber für weiter vorschläge und meinungen offen :bigok:

aktuell kann ich dir den X2 3800 für ca 160€ empfehlen. machst du nichts verkehrt. auch manche 3700+ machen sich gut ... aber wie oben erwähnt, kannst pech haben und ein schlechtes stepping erwischen

warte noch 15 tage und schau dir die angebote hier im marktplatz an ;)

Mein Opti macht die 3GHz problemlos. 2,8GHz bei 1,325xv sind mir aber lieber ;)

die frage kannst du auch in den stepping- und overclocking-threads stellen, daher

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh