Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
754?Hier ist es und dürft raten wieviele Pins meine CPU hat.
(Oder meine Signatur) gesagt
!Dark Lord schrieb:

Coolsys schrieb:
Das ist schade und äusserst ungewöhnlich...da AMD ziemlich bescheidene Wärmeleitpaste verwendet ist der Übergang trotz massivem Kupfer-IHS eigentlich mit AS5 und direkt auf den Kühler immer besser...Coolsys schrieb:Das Köpfen hat bei mir übrigens 0°C Unterschied ausgemacht, von den Temperaturen her.

Coolsys schrieb:

OliverM84 schrieb:Kein Unterschied??? Das kann ich mir kaum vorstellen, dann musst dein IHS richtig richtig gut gesessen haben!
.
XP klappt leider nit drauf ... xDdaxerox schrieb:Aber das Köpfen ist dir mal echt gut gelungen.
So einen sauberen und gleichmäßigen Schnitt hab ich bis jetzt noch nicht gesehen![]()
Just-Peach schrieb:Och ^^ so einen habe ich noch im Keller :-D aber leider ohne BetriebssystemXP klappt leider nit drauf ... xD
Vielleicht finde ich auch noch alte Spiele (California Games, Prince of Persia). Ich muss mal in der 5,25" Diskettenbox stöbern gehen... 

SimReal schrieb:Ich hab noch MS-DOS 3.3 und irgendein altes WordstarVielleicht finde ich auch noch alte Spiele (California Games, Prince of Persia). Ich muss mal in der 5,25" Diskettenbox stöbern gehen...
![]()
... erinnert mich an alte Zeiten als ich bei einem Kumpel Larry 1 in Grün/Schwarz durchgezockt habe. DAS war lange her.