stainless89
Neuling
Hey Leute ,
ich habe leider mit der Suchfunktion kein vergleichbares Problem gefunden.
Also das Problem:
Beide Kerne des CPU schwanken leicht bei ca. 50% Auslastung, wobei im Taskmanager der Leerlaufprozess mit 95-99% immer ganz oben steht. Bei manchen Systemstarts ist aber auch alles normal bei 1-2% Auslastung, sprich das Problem besteht oft, aber nicht immer. Laut Core Temp liegt die Temperatur konstant bei 43°C.Egal ob alles gut läuft oder nicht. Das Bios ist auf dem neuesten Stand.
Aufgetaucht ist das Problem nachedem ich mein MB gewechselt habe.
Mein System:CPU:E6750 @ 3,2 GHz
MB: P5E Deluxe, BIOS: 0501
Grafik: ATI Radeon 5850
RAM: 4Gb OCZ 850MHz
was braucht ihr noch für infos, bin leider noch ein noob in diesen Sachen
Hoffe Ihr wisst ne Lösung
Greetings
P.S. hab jetzt mal das BIOS resetet(schreibt man das so), dann 3 mal neugebootet 2 mal davon lief es gut beim dritten mal wieder alles bei 50%
dann hatte ich den Tipp bekommen im BIOS bei der RAM Frequenz alles auf Auto zu stellen, danach lief es wieder 2 tage lang gut und jetzt hab ich wieder das Problem.Ich habe schon HijackThis, Antimalware und Antivir drüber laufen lassen, wobei alle 3 nichts gefunden hatten.
http://i53.tinypic.com/2n1z68m.jpg
hier sieht man den Leerlaufprozess und die CPu auslastung
ich habe leider mit der Suchfunktion kein vergleichbares Problem gefunden.
Also das Problem:
Beide Kerne des CPU schwanken leicht bei ca. 50% Auslastung, wobei im Taskmanager der Leerlaufprozess mit 95-99% immer ganz oben steht. Bei manchen Systemstarts ist aber auch alles normal bei 1-2% Auslastung, sprich das Problem besteht oft, aber nicht immer. Laut Core Temp liegt die Temperatur konstant bei 43°C.Egal ob alles gut läuft oder nicht. Das Bios ist auf dem neuesten Stand.
Aufgetaucht ist das Problem nachedem ich mein MB gewechselt habe.
Mein System:CPU:E6750 @ 3,2 GHz
MB: P5E Deluxe, BIOS: 0501
Grafik: ATI Radeon 5850
RAM: 4Gb OCZ 850MHz
was braucht ihr noch für infos, bin leider noch ein noob in diesen Sachen
Hoffe Ihr wisst ne Lösung
Greetings
P.S. hab jetzt mal das BIOS resetet(schreibt man das so), dann 3 mal neugebootet 2 mal davon lief es gut beim dritten mal wieder alles bei 50%
dann hatte ich den Tipp bekommen im BIOS bei der RAM Frequenz alles auf Auto zu stellen, danach lief es wieder 2 tage lang gut und jetzt hab ich wieder das Problem.Ich habe schon HijackThis, Antimalware und Antivir drüber laufen lassen, wobei alle 3 nichts gefunden hatten.
http://i53.tinypic.com/2n1z68m.jpg
hier sieht man den Leerlaufprozess und die CPu auslastung