Cpu Übertakten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heizer102

Semiprofi
Ich möchte meine Cpu Übertakten und weiß bis Heute nicht wie das geht:wall:.

Ich hab mir soeben Cpu Z runtergeladen:

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/cpu-z/

Ich muss alles Wissen bis ins kleinste Detail das ich meine Cpu nicht gleich Schrotte. Ich hab diese Cpu hier im Forum gekauft dort lief sie auf Wasserkühlung 3,7Ghz ich hab Luft und möchte sie auf ca 3,4Ghz bringen.
Mein Bruder hat bis jetzt immer meine Cpu Übertaktet.

Ich hab auch Speedfan da ist meine Cpu 43Grad unter last Warm.:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:confused: :p
Hallo ich hab einen PC, kann mir mal einer sagen was ich damit machen soll? loll... :btt: :btt:

Zuletzt bearbeitet:
gut jetzt weiß ich was ich für ne Vcore hab 2,816 hab ich kein griff ins Klo gemacht wird ich Sagen mit der Cpu zum glück hab ich die 15€ mehr investiert.Das alles mit nem Sonic Tower

doch kein schertz, wie mach ich in Screenshot dann kann ich es euch es beweisen

Zuletzt bearbeitet:
ja, mach mal. den screen will ich sehen.

ist zu 1000% ein auslesefehler

Welche Version von CPU-Z hast du? ein C2D hat niemals 2,8V, da würd schon was komisch riechen!

wie geht das hab ich gefragt. ich hab es mit Cpu-z 1.34.1 ausgelesen

Irgendwie verstehe ich folgendes nicht: Er schreibt, dass er bis heute nicht weiss, wie man übertaktet, aber in seiner Signatur steht ein E6400 mit 3,2 GHz. Muss man das verstehen? Hat er auf gut Glück alles eingestellt?

hat immer der bruder gemacht.

screenshot: print drücken -> paint öffnen -> strg. v -> abspeichern -> bei imageshack.us hochladen -> link hierein kopieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh