Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den D2 jetzt seit ca. einem Jahr und von mir bekommst Du eine eindeutige Empfehlung. Die Steuerung über Touchscreen ist jedoch sehr speziell, da eine "blinde" Bedienung in z.B. der Hosentasche kaum möglich ist. Hat mich als Radfahrer am Anfang sehr gestört, jetzt habe ich mich damit arrangiert. Zumindest kann man die drei Bedientasten an der Seite (lauter, leiser, Menü) so umstellen, dass sie als (vorwärts, rückwärts, wiedergabe/pause) fungieren.
Die Qualität des Players ist sehr gut und die Klangqualität für einen mp3-Player hervorragend. Zudem ist man nicht an eine Software wie iTunes gebunden, sondern kann die Dateien einfach mit dem Explorer auf den Player (und zurück) schieben. Dann gibt es noch verschiedene Themen zur Personalisierung der Menüs etc...
Fazit: es gibt keine Alternative, wenn Du die Steuerung mit dem Touchscreen magst...
Der von xy04 empfohlene iAudio 7 ist natürlich auch eine echte Empfehlung. Die Cowon/iAudio sind durchweg sehr zu empfehlen.
Falls Du Videos gucken möchtest, müssen diese vorher konvertiert werden. Hierfür liegt eine Software bei, Du kannst aber auch Deine eigene mit entsprechenden Einstellungen verwenden. Die Darstellungsqualität ist brilliant, aber das Display ist recht klein. Ich sehe die Videowiedergabe eher als nette Dreingabe denn als Hauptfeature. Was mir sehr positiv auffällt ist die wirklich sehr gute Akkulaufzeit von bis zu 52h. Andere Player sind oft nach weniger als der Hälfte der Zeit bereits leer. Ich musste den Player erst einmal vollständig mit dem Netzgerät aufladen, ansonsten reichen die 30min, die ich ihn alle paar Tage an den Rechner per USB hänge, um den Akku auf 80-100% zu halten.
Als Surftipp empfiehlt sich noch das Forum bei iAudiophile.net.