Counter Strike Source mit Ge force 8400GS 256MB ???

insid3

Neuling
HAllo

wollte fragen ob man cs source mit eienr ge force 8400 gs flüssig auf volle details spielen kann.

Es kann ruhig ohne dieses antialiasing x2 bla bla bla und dieses andere sein .
Also es stört mich nicht.

danke und gruss :banana::banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

die Ge force 8400 gs ist voll billig vom preis U N D von leistung her- aber für cs source würde es doch auf 1024x XXX gehn oder????

gruss

jo das reicht völlig aus.
hab damals noch mit einer 9600xt css gespielt und es lief und die karte ist schon mehre jahre alt^^

ja läuft^^ ich zock souce auf meinem notebook (core duo 1.6ghz, 2gb ram, geforce 7400) und kann ruckelfrei bei high und 1280x800 zocken

ich habe es früher sogar mit einem amd sempron 1.6GHz und einer onboard karte gespielt zwar alles auf niedrig aber es lief. :)

ich habe es früher sogar mit einem amd sempron 1.6GHz und einer onboard karte gespielt zwar alles auf niedrig aber es lief. :)

geht heute nicht mehr ;)

CSS ist zum Hardware-fresser mutiert... besser geht zum CPU-fresser

wenn du ne starke CPU hast, wird das mit der 8400GS locker funktionieren!

naja mit nem cpu ab p600er@3ghz sollte der spaß eigentlich funktionieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh