[Sammelthread] Counter-Strike - Global Offensive [ Skin Tauschbörse-Showroom ]

skinport.de
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der letzte Post ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Grunde hier noch am besten aufgehoben. Daher, wo verkauft man aktuell idealerweise Skins ?
Jacke wie Hose, im Endeffekt musst du was finden womit du fine bist und ob du Geld haben möchtest oder andere Skins kaufen möchtest.
Allen voran natürlich BUFF163, ist halt China und keine EU Geldauszahlung. Aber Skins gibts in Hülle und Fülle.

Ansonsten bin ich viel bei gamerpay.gg, DMarket, Skinport, ...
 
Wer Anfängerfragen wie "wo verkaufe ich Skins" stellt, dem empfiehlt man nicht buff und oder sonstige Seiten. Außer skinport.de gibt es keine empfehlenswerte Seite mit deutschem Support bei fairen Gebühren und schneller Auszahlung aufs Girokonto.
 
Wer Anfängerfragen wie "wo verkaufe ich Skins" stellt, dem empfiehlt man nicht buff und oder sonstige Seiten. Außer skinport.de gibt es keine empfehlenswerte Seite mit deutschem Support bei fairen Gebühren und schneller Auszahlung aufs Girokonto.
Ok das ist ein verdammt guter Punkt, ansonsten noch gamerpay.gg - ist ne Dänische Seite mit einem einfachen Gebührenmodell und direkten Trades, also ohne Bot dazwischen.

Funktioniert super und ist auch nett seine Skins gleich zu bekommen und nicht erst nach dem Tradelock

Auch das Aus und Einbezahlen auf Deutsches Girokonto geht innerhalb von 1-3 Tagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch,
Ja das hätte ich dazu sagen sollen. Ich spiele nicht mehr, habe aber Skins, Aufkleber und Kisten die mittlerweile teils dreistellige Werte haben laut CS:GO stash und würde diese gerne mit möglich wenig Gebühren zu Geld machen. Also kein Steamguthaben oder andere Skins.
 
Danke euch,
Ja das hätte ich dazu sagen sollen. Ich spiele nicht mehr, habe aber Skins, Aufkleber und Kisten die mittlerweile teils dreistellige Werte haben laut CS:GO stash und würde diese gerne mit möglich wenig Gebühren zu Geld machen. Also kein Steamguthaben oder andere Skins.
Du wirst so oder so niemals ansatzweise den Steam Preis bekommen. Habe lange Zeit mit Skins gehandelt. Mit 25% Rabatt wird man Sie sehr schnell los, da kaufen die Leute ein, die ankaufen und verkaufen. 20% würde auch noch recht schnell gehen, bei sehr guten Skins. Alles darunter kaufen fast nur die Gamer(Endverbraucher) an sich an. Es sei denn, du hast Skins, die zurzeit in sind. elitepvpers wäre auch noch möglich. Aber da ist die Gefahr an einen Scammer zu kommen sehr hoch. Deswegen nimm die Gebühren in Kauf. Geht schneller und mit viel weniger Kopfschmerzen vonstatten
 
Zuletzt bearbeitet:
bin wieder bisschen aktiver in CS, aber ohne Knife bockt nicht. Hast was im Angebot?
 
Müll, von 3 Trades ging nur einer durch. Unzuverlässiges Pack, jetzt kann ich ewig auf Refund warten. :rolleyes:
Echt? Ich hatte noch nie ein Problem mit denen oder den Trades :confused:
Hoffe du musst nicht so lange warten 🙈
 
wird nicht lange dauern denke ich, gamerpay hat sogar ein Tweet heute gemacht, dass wegen Bugs Items gelistet waren die gar nicht im Inventar vom Seller waren :rolleyes: Da bin ich wohl auch Opfer von geworden, unlucky.

Unbenannt.jpg


im Hype trotzdem für CT-Seite Gloves und Knife besorgt, ohne Skins bockt das nach wie vor nicht :d
Wenn Butterfly-Preise halbwegs normalisiert sind (Valve patcht und "nerft" viele Skins auch wieder, also werden die Preise sicher wieder etwas droppen) muss ich für T-Seite auch was gönnen, dank Source 2 frische Motiviation für die nächsten Jahre :banana:
 
Es ist eh wild, seit cs2 Ankündigung +15-20% in einer woche auf alle skins und davor waren die schon unnormal teuer :d
 
CS Skins besseres Investment als nahezu alles an der Börse handelbare :d
 
CS Skins besseres Investment als nahezu alles an der Börse handelbare :d
Leider hab ich letzten Sommer den Großteil meines 4k Inventorys verkauft, ich will gar nicht wissen was das jetzt alles wert ist :d
 
frag mich Mal, hatte M9 und Karambit Doppler Phase 2 nahezu ohne Scratches. Wäre jetzt so etwa das fünffache von damals wert, wenn ich's einfach behalten hätte :haha:
 
Hah, gleich mal meine StatTrak Asiimov AWP verkauft. Was mache ich mit 235€ Steam Guthaben? :fresse: läuft des ab?
Oder brauch ich noch nen zweites SteamDeck für die Freundin? :unsure:
 
Aua, wertvollere Skins wie die Asiimov verkauft man auf externen Plattformen wie skinport.de und lässt sich das Geld aufs Girokonto auszahlen :fresse: Steam Guthaben läuft nicht ab, aber auszahlen lassen geht halt auch nicht
 
ich zahle gerne die 15% Marketplacegebühr um mich um nichts kümmern zu müssen. Und soltte der Gesetzgeber mal auf die Idee kommen,dass Skinsales ja Einkommensstuerpflichtig sind, bin ich da gut raus
 
Einkommenssteuer auf Privatverkäufe :confused: um nichts kümmern braucht man sich auch beim externen Verkauf, Preis einstellen, Handelsangebot annehmen, automatische Auszahlung nach Verkauf, fertig. Aber wenn du lieber Geld auf Steam als auf dem eigenen Konto hast, bitte sehr :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh